Skip to main content

Werde Teil

Unseres Teams

Du suchst eine neue berufliche Perspektive?

Wir haben den richtigen Job für dich – Starte deine Karriere an einem unserer 4 Standorte.
Wenn du Lust hast auf eine harmonische Arbeitsatmosphäre, vielfältige Mitarbeiterbenefits und die Chance mitzuwirken und dich selbst zu verwirklichen, sollten wir uns jetzt kennenlernen!

Sach-
bearbeiter:in
FESTANSTELLUNG
Küchenfach-
berater:in
FESTANSTELLUNG
Kaufleute im
Einzelhandel
AUSBILDUNG
Kaufleute für
Büromanagement
AUSBILDUNG
Küchen-
monteur:in
FESTANSTELLUNG
Service-
monteur:in
FESTANSTELLUNG
Holz-
mechaniker:in
AUSBILDUNG

Unsere aktuellen offenen Stellen

Sachbearbeitung
(m/w/d)
Küchenmontage
(m/w/d)
Auslieferung
(m/w/d)
Servicemonteur (m/w/d)
Sachbearbeitung
(m/w/d)
Küchenfachberatung
(m/w/d)

Aktuell keine freien Stellen.

Küchenfachberatung
(m/w/d)

Initiative zeigen

Die richtige Stelle ist nicht dabei – Du möchtest uns aber dennoch kennenlernen? Wir dich auch! Sende uns deine Initiativbewerbung unter Angabe deiner Wunschposition und Einsatzorts zu und wir schauen was wir für dich möglich machen können.

Ausbildung im Küchenzentrum Marchtal

Jetzt Durchstarten

Du bist auf der Suche nach einer vielseitigen und spannenden Ausbildung? Du arbeitest gerne mit freundlichen Menschen und schätzt Teamarbeit? Du möchtest deinen kreativen Kopf fördern? Möchtest für unsere Kunden die Küche als Wohlfühlort mitgestalten?

Dann werde Teil unseres Teams und starte durch!

Wir bieten dir
  • direkte Mitarbeit
  • qualifizierte und erfahrene Ausbilder
  • kollegiales und freundliches Team
  • vermögenswirksame Leistungen
  • Kostenbeteiligung an Schulbüchern
  • interne und externe Schulungen

Unsere Ausbildungsberufe

Kaufleute im Einzelhandel
(m/w/d)
Kaufleute für Büro­management
(m/w/d)
Holzmechaniker:in
(m/w/d)

Wir wissen, wie erfüllend Freude an der Arbeit ist!

Deshalb liegt uns das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter:innen am Herzen. Konstruktive Mitgestaltung deines Arbeitsumfeldes gehört bei uns dazu, denn jede Stimme soll gehört werden. Damit dein Alltag spannend bleibt und du immer neues dazu lernen kannst fördern wir Aus- und Weiterbildungen. Ein attraktives Gehalt mit zusätzlichen Prämien ist uns genau so wichtig, wie ein sicherer Arbeitsplatz mit stabiler Auftragslage.
Jährlich stellen wir neue Auszubildende ein und sorgen somit für eigenen Nachwuchs in allen Abteilungen. Die Übernahmequote nach abgeschlossener Ausbildung unserer Nachwuchskräfte ist überdurchschnittlich hoch.

zu unseren

Benefits

Direkt

Bewerben

Unsere Benefits

Mitmachen lohnt sich!

Kollegiales Miteinander

In unserem Familienunternehmen kannst du dich auf ein freundliches und engagiertes Team mit viel Erfahrung und Freude an der Arbeit freuen.

Aus- und Weiterbildung

Wir legen großen Wert auf Aus- und Weiterbildung. In unserem Stammsitz in Obermarchtal bieten wir Schulungen an, um die Fachkompetenz unserer Mitarbeiter:innen zu steigern.

Mitgestaltung

Jede Meinung zählt! Deshalb freuen wir uns immer über Anregungen und Vorschläge unserer Mitarbeiter:innen zur Weiterentwicklung unseres Unternehmens.

Bike Leasing

Weil uns deine Gesundheit am Herzen liegt und wir unseren Beitrag zum Schutz unserer Umwelt leisten wollen, bieten wir allen Mitarbeitern Bike-Leasing an.

Mitarbeiter Gutscheine

Wertschätzung zeigen ist uns besonders wichtig. Das tun wir nicht nur über Lob und Gehalt, sondern auch mithilfe von zusätzlichen Benefits wie unseren Mitarbeiter Wertgutscheinen.

Betriebliche Altersvorsorge

Zu einem sicheren Arbeitsplatz gehört auch eine zielgerichtete Zukunftsperspektive, daher bieten wir dir eine betriebliche Altersvorsorge.

Tolle Firmenevents

Teamwork makes the dream work! Um den Zusammenhalt zu stärken, aber auch um die Arbeit unserer Mitarbeiter:innen wertzuschätzen, veranstalten wir regelmäßige Firmenevents.

Attraktive Vergütung

Auf die Zufriedenheit und Wertschätzung unserer Mitarbeiter:innen legen wir großen Wert. Wir bieten eine faire Vergütung mit attraktiven Zusatzprämien.

Hohe Übernahmechancen

Wir sind stolz auf unsere Auszubildenen, deshalb ist die Übernahmequote nach erfolgreicher Ausbildung bei uns überdurchschnittlich hoch.

Wir sind Küchenzentrum Marchtal

Meine Arbeit ist äußerst vielfältig und ich lerne jeden Tag etwas Neues dazu. Das schätze ich sehr, da ich gerne neuen Herausforderungen gegenüberstehe. Am wichtigsten ist mir der kollegiale Zusammenhalt ins unserem Team, das von einem äußerst starken Vertrauensverhältnis und gegenseitiger Wertschätzung geprägt ist, das uns auch über das berufliche hinaus verbindet.

Michael SawitzkiAuszubildender Kaufmann im Einzelhandel

Seit meiner Ausbildung 2018 bin ich im Küchenzentrum Marchtal. Meine Arbeit ist abwechslungsreich, anspruchsvoll und ich kann meine Fähigkeiten jeden Tag aufs Neue unter Beweis stellen. Teamgeist und Wertschätzung ist hier im Unternehmen an oberster Stelle.
Hilfsbereitschaft wird hier sehr großgeschrieben!

Tanja MajerKauffrau für Büromanagement

Meine Arbeit macht mir Spaß, ist anspruchsvoll und fordert mich jeden Tag aufs Neue. Seit meiner Ausbildung 2012 bin ich nun schon im Unternehmen und kann sagen, dass Teambuilding groß geschrieben wird. Aber nicht nur das – auch Wertschätzung ist ein wichtiger Baustein unseres Arbeitsalltags.

Alexander DiemBereichsleiter Einkauf & Lagerlogistik

Das Küchenzentrum Marchtal ist ein innovatives Unternehmen, das sichere Arbeitsplätze bietet. Das kollegiale Miteinander innerhalb des Betriebs, vom Team bis zur Chefetage, schätze ich sehr. Die abwechslungsreichen Tätigkeiten ermöglichen es mir, mein Können und meine Leidenschaft für den Beruf täglich neu zu entdecken.

Andreas FreudenreichStudioleitung Schemmerhofen

Ganz einfach bewerben – wir melden uns bei dir!

Du kannst dich ganz bequem über das Kontaktformular bei uns bewerben. Wir melden uns bei dir für das weitere Vorgehen.
Natürlich kannst du deine aussagekräftige Bewerbung auch per Mail senden an bewerbung@kuechenzentrum-marchtal.de

* Pflichtfelder
Bitte beachte auch die Datenschutzerklärung.